Hi mein Schatz! Ich hab diese Page gemacht um dir zu zeigen wie doll ich dich liebe! Denn immerhin macht nicht jede Freundin für ihren Freund ne Homepage! Ich liebe dich! Will dich niemals verlieren! Deine süsse Maus Big Kiss!


Ich liebe dich!Schatz, ich liebe dich!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Das ist mein Schatz~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~Schatzys Page~
   ~Vanessas page~

Ich will dich nie verlieren!

https://myblog.de/unsereliebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Schatz

Hi mein Schatz,
jetzt sind wir heute schon 3 Wochen zusammen!
Und ich bin immernoch so glücklich wie am ersten Tag!
Freu mich schon dich morgen zu sehen!
Ich wollte dir auch nochmal danken dass du mich immer abholst und nach Hause fährst!
Du bist echt das beste was mir je passiert ist!
Ich will dich nie wieder verlieren!
Naja das wichtigste habe ich dir ja schon in dem Breif geschrieben!
Ich liebe dich über alles!

Deine süsse Maus!


I want to be your Pornostar!
24.3.06 15:14


Ich liebe dich!

Hi mein Schatz!
Ich hab dir diese Page gemacht um dir für alles zu danken was du bis jetzt für mich getan hast!
Außerdem will ich dir mir dieser Page zeigen wie doll ich dich liebe!
Wenn wir am Samstag die Pics von uns gemacht haben, kommen die selbstverständlich auchnoch hier drauf!
Ich will dich nie wieder verlieren!
Du bist mir so hamma wichtig!
Wenn ich sagen müsste wie doll ich dich liebe, könnte ich es dir nicht sagen denn dafür gibt es keine passenden Worte!
Naja ich hoffe dir gefällt die Page und das die Page von vielen Leuten besucht wird!
Deine süsse Maus!
9.3.06 17:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung